random_office_07.jpg

Sachbearbeiter(in) Verkaufinnendienst

Me-First.ch hat genau das frei, was unser Unternehmen ausmacht: einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz. Als neue/r Mitarbeiter/in des Innendienstes übernehmen Sie ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Anstellung per sofort oder nach Vereinbarung.

Ihre Tätigkeiten umfassen:

  • Abwicklung von Aufträgen: von Kundenanfrage bis Lieferung
  • Beratung und Verkauf im Ladenlokal
  • Ansprechperson für Wiederverkäufer und Key-Accounts
  • Debitoren-Management, Unterstützung der Buchhaltung
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Wareneinkauf
  • Repräsentation der Firma bei öffentlichen Anlässen

Das bringen Sie mit – Ihr Profil:

  • 25 bis 45 Jahre alt
  • Sie haben bereits in einem kleinen Handelsunternehmen gearbeitet
  • Sie sind an einer längerfristigen Anstellung interessiert
  • Sie sind belastbar, flexibel, selbstständig und kommunikationsstark
  • KV-Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • mind. 4 Jahren Berufserfahrung
  • Sie sind computeraffin
  • Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch erwünscht.
  • Sie sind interessiert an Ergonomie und Gesundheitsfragen am Arbeitsplatz, sowie Büroplanung

Wir bieten Ihnen ein engagiertes Team, eine sorgfältige und betreute Einarbeitung, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie eine langfristige Anstellung, gute Verdienstmöglichkeiten und einen zentralen und natürlich ergonomischen Arbeitsplatz in Zürich.

Sind Sie bereit für die Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.