random_office_02.jpg

Mitarbeiter(in) Aussendienst

MeFirst sucht Verstärkung im Aussendienst. Als neue/r Mitarbeiter/in des Aussendienstes übernehmen Sie ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Anstellung per sofort oder nach Vereinbarung.

Ihre Tätigkeiten umfassen:

  • Pflege und Stärkung der Beziehungen zu bestehenden Kunden
  • Akquisition von Neukunden
  • Planung und Zeichnen von einfachen Büroeinrichtungslösungen
  • Erstellen von Angeboten
  • Koordination von eigenen Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst

Das bringen Sie mit – Ihr Profil:

  • Sie haben eine technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Verkauf oder ähnliches absolviert
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert und sind belastbar
  • Sie verfügen über hohe kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten
  • Muttersprache Deutsch
  • 25 bis 45 Jahre alt
  • Sie sind interessiert an Bürodesign und Ergonomie am Arbeitsplatz
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse im Pcon-Planner

Wir bieten Ihnen ein motiviertes Arbeitsumfeld, eine sorgfältige und betreute Einarbeitung, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie eine langfristige Anstellung, gute Verdienstmöglichkeiten und einen zentralen und natürlich ergonomischen Arbeitsplatz in Zürich.

Sind Sie bereit für die Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.